Wie verstehen wir Full-Service?

Full-ServiceSensitive Colours kümmert sich, in enger Absprache mit dem Kunden, um den gesamten Event. Von der Konzeption über die Planung, bis hin zur Umsetzung & Realisation. Unsere langjährige Arbeit im Show-, Musik-, Fernseh-, sowie im Veranstaltungsbereich hat gute Beziehungen zu Künstlern, Technikern, PR Agenturen, Caterern, Dekofirmen, Zeltbauern und Film- und Fotodokumentationen geschaffen. Dieses Dienstleistungs-Portfolio steht unseren Kunden als Kapital der Agentur zur Verfügung.

Wir verzichten bewusst auf einen aufgeblähten Personalbestand, und arbeiten auch bei größeren Projekten seit Jahren mit einem festen Pool aus freien Mitarbeitern um dennoch Kontinuität zu gewährleisten.

Creative Company Event Award 2001Dadurch ergeben sich für unsere Kunden von deutliche Kostenvorteile. Die Ansprechpartner sind immer die gleichen Personen. Persönliche Beratung wird bei uns groß geschrieben. Kundenwünsche werden von uns professionell umgesetzt und es wird ein genau auf das speziell zugeschnittenes Konzept erstellt. Natürlich bezieht sich das auch auf das Budget bei kleinen und großen Veranstaltungen.

Wir garantieren unseren Kunden eine professionell gut inszenierte Show die unverwechselbar ist!


Stadtmarketingpreis der Stadt Hilden 2009Für unsere geleistete Arbeit im Bereich Veranstaltungsmanagement wurde die Eventagentur Sensitive Colours 2001 mit dem „Creative Company Event Award“ und 2009 mit dem „Stadtmarketingpreis“ der Stadt Hilden ausgezeichnet.

 

 
„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
„Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“
„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“
„Wer eine Sache am besten kann, sollte das eine tun, was er kann.“

Henry Ford