Hit Radio Show CoverbandSamstag, 18.03.2017, Sportgala Oberhausen

Wie in jedem Jahr wurden auch 2017 die beste Sportlerin, der beste Sportler und die beste Mannschaft des vergangenen Jahres ausgezeichnet.

Unter der bewährten Moderation von Ketrstin von der Linden und Uwe Schulz (beide WDR) traten auf: Anne Klinge, Fußtheater; Kai Magnus Sting, Wortakrobat; Claudius Specht, Tempojonglage; KTTO, Bundesligaturmer; Kira Paas, Vertikaltuch und die Hit Radio Show Coverband.

Die 700 Gäste hatten ihren Spaß und feierten anschließend bei Cocktails, Musik und hiten Gesprächen bis tief in die Nacht.

 Sportgala Oberhausen

STEAG Jubilarfeier

STEAG Jubilarfeier 2011 Wie in jedem Jahr fand auch 2011 die Ehrung der STEAG Jubilare in der Philharmonie in Essen statt. 400 Personen feierten diesen... mehr...

Neanderland Biennale

Neanderland Biennale 2009 Teil30 Veranstaltungen in 10 Städten in vier Wochen unter dem Motto „Alles Theater“. Sensitive Colours präsentierte...   mehr...

Dolphin Aid Gala

Dolphin Aid GalaSeit 2002 richtet Sensitive Colours die jährliche Spendengala des Verein Dolphin Aid aus. In den ersten beiden Jahen... mehr...

Zum Seitenanfang