Landhaustreff im Restaurat des Hotels Landhaus MilserDer letzte Landhaustreff 2017 fand am Montag, 23.10.2017 wie immer im Restaurat des Hotels Landhaus Milser statt.

150 Gäste fanden sich ein um den Talk von Manni Breuckmann mit Sportreporter Legende Werner Hansch zu hören. Der Eine, Manni Breuckmann, als die Stimme des Westens und der andere als die Stimme des Ruhrgebiets tituliert, kramten tief in Erinnerungen zur Fußballmoderation.

Die Zuhörer erfuhren allerdings auch viel aus dem Leben von Herrn Hansch. So z.B. dass er noch heute stolz auf seinen Vater, den - wie er ihn nannte - Püttologen, ist, da er im Nazi Widerstand war und dafür im Zuchthaus saß. Auch die sehr wechselhafte berufliche Karriere wurde nicht nur kurz gestriffen.

Nach fast einer Stunde, die wie im Flug verging, trat dann Sophie Schwerthöffer auf. Die erst 17 jährige junge Dame bildet seit mehr als 10 Jahren ihre Stimme zur Opernsängerin aus und verzauberte das Publikum.

Natürlich war auch das Dreigang Menue von erlesener Qualität.
Der nächste Landhaustreff findet dann Ende Januar 2018 statt.