Presse 2017

Vivawest-Marathon OberhausenSonntag, 21.05.2017 war wieder Marathonzeit im Revier.

Wir schon in den letzten vier Jahren war Sensitive Colours auch in diesem Jahr mit in der Planung und Durchführung der Fanmeile am Firmensitz des Hauptsponsors VIVAWEST beteiligt.

Kinderecke, Bühne, Technik und Moderation wurde durch die Agentur betreut. Kerstin von der Linden und Uwe Schulz (beide WDR) sorgten wie in jedem Jahr dafür, dass die Läufer die letzten Kilometer mit neuer Luft angingen. Ein Foodmarket rundete die Location ab und sorgte mit dafür, dass sich mehrere tausend Menschen am Standort den Lauf ansahen und die Läufer immer wieder anfeuerten.

Hit Radio Show CoverbandSamstag, 18.03.2017, Sportgala Oberhausen

Wie in jedem Jahr wurden auch 2017 die beste Sportlerin, der beste Sportler und die beste Mannschaft des vergangenen Jahres ausgezeichnet.

Unter der bewährten Moderation von Ketrstin von der Linden und Uwe Schulz (beide WDR) traten auf: Anne Klinge, Fußtheater; Kai Magnus Sting, Wortakrobat; Claudius Specht, Tempojonglage; KTTO, Bundesligaturmer; Kira Paas, Vertikaltuch und die Hit Radio Show Coverband.

Die 700 Gäste hatten ihren Spaß und feierten anschließend bei Cocktails, Musik und hiten Gesprächen bis tief in die Nacht.

claudia-kleinertAm 20.02.2017 fand der erste Landhaustreff des Jahres statt. Talkgast von Manni Breuckmann war die Wetterfee der ARD Claudia Kleinert.

Ein gut aufgelegter Manni Breuckmann traf auf einen launigen Gast und es entspann sich ein ausgesprochen unterhaltsamer Dialog über diverse Themen. Und dann trat der Duisburger Prinz, seine Tolität Markus I samt Gefolge auf und brachte das Restaurant des Landhauses zum Toben.

Wie immer war die Küche excellent und der Service ebenfalls. Alle Gäste freuen sich auf den zweiten Treff im Mai.

STEAG Jubilarfeier

STEAG Jubilarfeier 2011 Wie in jedem Jahr fand auch 2011 die Ehrung der STEAG Jubilare in der Philharmonie in Essen statt. 400 Personen feierten diesen... mehr...

Neanderland Biennale

Neanderland Biennale 2009 Teil30 Veranstaltungen in 10 Städten in vier Wochen unter dem Motto „Alles Theater“. Sensitive Colours präsentierte...   mehr...

Dolphin Aid Gala

Dolphin Aid GalaSeit 2002 richtet Sensitive Colours die jährliche Spendengala des Verein Dolphin Aid aus. In den ersten beiden Jahen... mehr...

Zum Seitenanfang