Presse 2016

Dolphin Aid 2016Samstag, 25.11.2016 war der Tag der Delphine

Im Interconti in Düsseldorf fand die diesjährige Gala zu Gunsten von Dolphin Aid statt.

Der gut gefüllte Saal mit viel Prominenz wie z.B. Prinzessin Ursula zu Hohenlohe, Bernd Herzsprung und Kati Karrenbauer sorgte für ein sehr gutes Ergebnis für die Therapien.

Moderiert wurde die Gala von Christian Keller und Jule Gölsdorf. Top Act war die Band "Marques"

landhaustreff.11.16Der letzte Landhaustreff des Jahres 2016 vereinigte Politik mit politischem Kabarett. Als Gast war Christian Lindner zum Talk mit Manni Breuckmann geladen und die NRW Wahl im kommenden Jahr warf dabei schon Schatten.

Die Gäste erfuhren mehr über die politischen Ideen der FDP und leider nur weing über den Menschen Christian Lindner. Allerdings gab es auch Momente in denen es menschelte, sehr zur Freude der rund 100 Gäste.

Der Kabarettist Benjamin Eisenberg packte dann sowohl das sprachliche Florett als auch das Breitschwert aus. Mit spitzer Zunge referierte er über diverse politische Themen, auch das sehr zur Freude der Gäste.

Der nächste Landhaustreff findet dann im Februar 2017 statt.

kroymannDie achte Auflage des Festivals "Voices" in Ratingen fand am letzen Wochenende im Stadttheater Ratingen statt.

Eröffnet wurde der Reigen hochkrätiger Sänger und Sängerinnen von Maren Kroymann, die mit Ihrem Programm "In my Sixties" die Besucher zu standing Ovations hinriss.

Sportgala 2016Wie in jedem Jahr lag die Planung und Durchführung der Sportgala 2016 in den Händen von Sensitive Colours. Schon zum 15 Mal und somit ein kleines Jubiläum, dass unter dem Motto "Best of and friends" gefeiert wurde. So waren dann auch Künstler angereist, die schon in Oberhausen auf der Bühne standen. Paul Morroco und Olé, Wolfgang Trepper und La Signora sowie das bewährte Team von KTTO. Neu war das Orchestre international de Vetex und Phil Os, der mit seinen Diabolos den Saal von den Stühlen riss.

1. Landhaustreff 2016Der erste Landhaustreff des Jahres 2016 im Hotel Landhaus Milser wartete gleich mit zwei Hochkarätern auf. Als Talkgast von Manni Breuckmann war Frau Dr. Gertrud Traud, Chefvolkswirtin der Helaba aus Frankfurt angereist.

Alle Gäste waren sich einig: So spritzig und kompetent hatten sie den eher trockenen Finanzsektor noch nicht erklärt bekommen. Ein hochspannender Talk.

Und auch der Showact im Anschluß wurde gefeiert. Der Sänger Fanel, 2011 zweiter bei The Voice of Germany, begeisterte mit seinen Balladen das Publikum so sehr, dass er zwei Zugaben geben musste.

STEAG Jubilarfeier

STEAG Jubilarfeier 2011 Wie in jedem Jahr fand auch 2011 die Ehrung der STEAG Jubilare in der Philharmonie in Essen statt. 400 Personen feierten diesen... mehr...

Neanderland Biennale

Neanderland Biennale 2009 Teil30 Veranstaltungen in 10 Städten in vier Wochen unter dem Motto „Alles Theater“. Sensitive Colours präsentierte...   mehr...

Dolphin Aid Gala

Dolphin Aid GalaSeit 2002 richtet Sensitive Colours die jährliche Spendengala des Verein Dolphin Aid aus. In den ersten beiden Jahen... mehr...

Zum Seitenanfang