Steffi Neu und Kerstin HermesSamstag, 14.03.2015 war es wieder so weit. Die Versatel Sportgala fand im Congress Centrum Oberhausen statt.

Wie in jedem Jahr wurden in einer großen Gala die beste Sportlerin, der beste Sportler und die Mannschaft des Jahres 2014 geehrt. Unter der bewährten Moderation von Steffi Neu und Kerstin Hermes - beide WDR 2 - wurde den 700 Gästen in der ausverkauften Halle ein hochklassiges Rahmenprogramm gezeigt, dass, wie in den letzten Jahren zusammen mit der Technik von Sensitive Colours gestaltet wurde.

 

Aus Bonn kamen Michael Müller und Andreas Etienne als "Die Nachbarn", aus Paderborn der Kabarettist Sascha Korff, aus Oberhausen die Cheerleader Silver Stars und die Turner von KTTO, aus München das Disco Projekt La Bouche, aus Hannover Herr Niels und aus Quebec Kanada "Les Beaux Freres", die mit ihrer Handtuchakrobatik schon beim letzten Supertalent die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hinrissen.

2,5 Stunden Kurzweil belohnten die Gäste mit stehenden Ovationen, bevor es dann zum Ausklang in die Sportsbar ging, wo DJ Marius auflegte und die Gala noch einmal besprochen wurde.

Sascha KorffNatasha Wright und La BoucheHerr NielsLes Beaux FreresSteffi Neu, Nina Franke, Michael Müller und Kerstin Hermes