Presse 2015

Steag JubilarfeierFreitag, 30.10.2015 fand, wie in jedem Jahr, die Jubilarfeier der Steag statt. Die Philharmonie Essen war festlich geschmückt für mehr als 350 Gäste. Und wie in jedem Jahr sorgte Sensitive Colours für das Rahmenprogramm der Gala.

Rene Steinberg, Wolfgang Trepper und Lost Locos sorgten für wahre Lachsalven bevor DJ Sascha zum Tanz bat. In lockerer Atmosphäre feierten die Jubilare mit ihren Gästen bis in den frühen Morgen.

Manni Breuckmann und Peter StögerAm 19. Oktober fand der diesjährig letzte Landhaustreff im Hotel Landhaus Milser statt.

Talkgast von Manni Breuckmann war der Trainer des 1. FC. Köln Peter Stöger. Fast eine Stunde talken beide launig über seine Anfänge, seinen Heimatbezirk in Wien und über die aktuelle Situation des 1. FC sowie über die FIFA.

Als Programm war Aldo Celentano am Start.

Extraschicht im GasometerAm 20.06.2015 gab es die diesjährige Auflage der Extraschicht im Ruhrgebiet.

Sensitive Colours sorgte, wie schon im letzten Jahr, für das Programm im Gasometer Oberhausen.

Zur 320° Installation auf den Wänden des Gasometers zeigte die Agentur in Zusammenarbeit mit dem Tanztempel aus Gelsenkirchen eine Tanz- und Akrobatikperformance mit klasssischem Tanz, Hip Hop und Break Dance sowie Artistik an einem chinesischen Mast.

2. Landhaustreff des Jahres 2015Montag, 01.06.2015 fand der zweite Landhaustreff im Hotel Landhaus Milser statt. Talkgast war Weihbischof em. Grave aus Essen. Trotz seines hohen Alters war er ein launiger Gesprächspartner für den ehemaligen Ministranten Manni Breuckmann. Die Themen reichten von der Lebensgeschichte über den Papst und Kirchenpolitik bis hin zu den Königsblauen aus Schalke. Die ca. 120 Gäste hatten ihren Spass.

RuhrmarathonSonntag, 17.05.2015 war es wieder soweit,.
Der dritte Ruhrmarathon unter dem Namen Vivawest startetein Gelsenkirchen. Sensitive Colours sorgten, wie schon in den letzten Jahren, für die Fanmeile im Nordsternpark vor der Firmenzentrale von Vivawest. Eine große Kinderanimation mit Spielen, Hüpfburg und kreativem Gestalten sorgte dafür, dass die Eltern sich entspannt dem Rennen widmen konnten.

STEAG Jubilarfeier

STEAG Jubilarfeier 2011 Wie in jedem Jahr fand auch 2011 die Ehrung der STEAG Jubilare in der Philharmonie in Essen statt. 400 Personen feierten diesen... mehr...

Neanderland Biennale

Neanderland Biennale 2009 Teil30 Veranstaltungen in 10 Städten in vier Wochen unter dem Motto „Alles Theater“. Sensitive Colours präsentierte...   mehr...

Dolphin Aid Gala

Dolphin Aid GalaSeit 2002 richtet Sensitive Colours die jährliche Spendengala des Verein Dolphin Aid aus. In den ersten beiden Jahen... mehr...

Zum Seitenanfang