Am Montag, 06.10.2014 fand der diesjährig letzte Landshaustreff statt. Immerhin der 29. zigste. Da wird es dann im Februar 2015 einen runden Geburstag zu feiern geben.

Für den 29. hatte Herr Wolfgang Bosbach sein Kommen zugesagt. Der Innenexperte der CDU talkte sehr angeregt und launig mit Manni Breuckmann über Messdiener, den FC Köln, sein angebliches Toupet ( er hat tatsächlich keins, Sensitive Colours konnte sich davon direkt überzeugen) und natürlich über die Politik im Allgemeinen und die Innenpolitik im Besonderen. 45 Minuten vergingen wie im Fluge und die gut 120 Gäste konnten nach gespannter Aufmerksamkeit ein Dreigang Menue aus der bewährten Küche des Landhauses geniessen.

Dann gab es - passend zum Anlass - politisches Kabarett mit Robert Gries. Nicht nur Bon Mots und Originalzitate aus den Mündern verschiedenster Politiker (---Eltern sollten nie VOR den Kindern Alkohol trinken...) sondern auch die Figur des Kölner Unterschichtenmanns unterhielten das Publikum auf das vergnüglichste.

Letzter Landhaustreff 2014

STEAG Jubilarfeier

STEAG Jubilarfeier 2011 Wie in jedem Jahr fand auch 2011 die Ehrung der STEAG Jubilare in der Philharmonie in Essen statt. 400 Personen feierten diesen... mehr...

Neanderland Biennale

Neanderland Biennale 2009 Teil30 Veranstaltungen in 10 Städten in vier Wochen unter dem Motto „Alles Theater“. Sensitive Colours präsentierte...   mehr...

Dolphin Aid Gala

Dolphin Aid GalaSeit 2002 richtet Sensitive Colours die jährliche Spendengala des Verein Dolphin Aid aus. In den ersten beiden Jahen... mehr...

Zum Seitenanfang