Montag, 17.02.14, fand der erste diesjährige Landhaustreff im Landhaus Milser statt. Talkgast von Manni Breuckmann war Bettina Böttinger.

Was erst als etwas seltsam von den Gästen empfunden wurde - Moderator interviewt Moderatoren - entwickelte sich schnell zu einem launigen Talk unter Gleichgesinnten. Mal fragte der eine, dann wieder die andere. Und die Gäste wollten nicht glauben dass die angesetzten 45 Minuten dann schon rum waren.

Für Lacher sorgte nicht nur Prinz Gutti I mit seinem Gefolge sondern dann auch professionell Silke Vennemann, Michael Müller und Gilly Alfeo, die alle mit der Sopringmaus i Bonn verbunden sind bzw. waren.

Wie immer sorgte Sensitive Colours für das Programm, die Technik und den Ablauf des Abends, der nach einem sehr guten Dreigangmenue aus der Küche des Hotels in der Pianobar ausklang.

Der kommende Landhaustreff ist terminiert für Montag, 01.06.2014.

Landhaustreff    Landhaustreff   

 

VOICES - Das Festival der Stimmen in Ratingen

Hömma - Jazzfestival in Oberhausen

STEAG Jubilarfeier

STEAG Jubilarfeier 2011 Wie in jedem Jahr fand auch 2011 die Ehrung der STEAG Jubilare in der Philharmonie in Essen statt. 400 Personen feierten diesen... mehr...

Neanderland Biennale

Neanderland Biennale 2009 Teil30 Veranstaltungen in 10 Städten in vier Wochen unter dem Motto „Alles Theater“. Sensitive Colours präsentierte...   mehr...

Dolphin Aid Gala

Dolphin Aid GalaSeit 2002 richtet Sensitive Colours die jährliche Spendengala des Verein Dolphin Aid aus. In den ersten beiden Jahen... mehr...

Zum Seitenanfang