Presse 2014

Montag, 02.06.2014 fand der zweite Landhaustreff im Hotel Landhaus Milser statt. Passend zur anstehenden Fußballweltmeisterschaft waren der Assistenztrainer Hansi Flick und der Generalsekretär des DFB, Helmut Sandrock, im Talk mit Manni Breuckmann. Sowohl der Krankheitsstand als auch Taktik und Fitness waren Themen des Talks.

Am Montag, 06.10.2014 fand der diesjährig letzte Landshaustreff statt. Immerhin der 29. zigste. Da wird es dann im Februar 2015 einen runden Geburstag zu feiern geben.

Für den 29. hatte Herr Wolfgang Bosbach sein Kommen zugesagt. Der Innenexperte der CDU talkte sehr angeregt und launig mit Manni Breuckmann über Messdiener, den FC Köln, sein angebliches Toupet ( er hat tatsächlich keins, Sensitive Colours konnte sich davon direkt überzeugen) und natürlich über die Politik im Allgemeinen und die Innenpolitik im Besonderen. 45 Minuten vergingen wie im Fluge und die gut 120 Gäste konnten nach gespannter Aufmerksamkeit ein Dreigang Menue aus der bewährten Küche des Landhauses geniessen.

Alles in Bewegung!

Am Samstag, 29.03.2014 fand die diesjährige Versatel Sportgala in Oberhausen statt. Wie gewohnt war Sensitive Colours für das Programm, die Technik und die Durchführung verantwortlich. Unter der bewährten Moderation von Steffi Neu und Kerstin Hermes, beide WDR 2, traten auf: Guildo Horn, die Starbucks, KTTO, Mobilé und Rene Steinberg.

Montag, 17.02.14, fand der erste diesjährige Landhaustreff im Landhaus Milser statt. Talkgast von Manni Breuckmann war Bettina Böttinger.

Was erst als etwas seltsam von den Gästen empfunden wurde - Moderator interviewt Moderatoren - entwickelte sich schnell zu einem launigen Talk unter Gleichgesinnten. Mal fragte der eine, dann wieder die andere. Und die Gäste wollten nicht glauben dass die angesetzten 45 Minuten dann schon rum waren.

Am Sonntag, 18.05.2014 fand der zweite Vivawest Ruhrmarathon statt. Bei strahlend schönem Wetter machten sich mehr als 7.000 Läufer auf den Weg.

Im Nordsternpark, vor der Firmenzentrale von Vivawest gab es eine von Sensitive Colours betreute Fanmeile, die im Laufe des Tages eine hohe Besucherzahl aufwies.

STEAG Jubilarfeier

STEAG Jubilarfeier 2011 Wie in jedem Jahr fand auch 2011 die Ehrung der STEAG Jubilare in der Philharmonie in Essen statt. 400 Personen feierten diesen... mehr...

Neanderland Biennale

Neanderland Biennale 2009 Teil30 Veranstaltungen in 10 Städten in vier Wochen unter dem Motto „Alles Theater“. Sensitive Colours präsentierte...   mehr...

Dolphin Aid Gala

Dolphin Aid GalaSeit 2002 richtet Sensitive Colours die jährliche Spendengala des Verein Dolphin Aid aus. In den ersten beiden Jahen... mehr...

Zum Seitenanfang